Home » Daily News, Motorfliegen, Segelfliegen, Wettbewerbe

Ergebnisse und Bilder des Ziellandewettbewerbs 2012

2 November 2012 No Comment

Anbei findet ihr die Ergebnisse sowie die Bildergalerie des diesjährigen Ziellande-Wettbewerbs vom 26.10.2012.

Der Ziellandewettbewerb inkl. der anschließenden Siegerehrung (mit einer unglaublichen Anzahl an Sachpreisen) war  auch heuer wieder eine “riesen Hetz´”, und hat einerseits “schonungslos” die “Lande-Qualität” unserer Piloten, und aber auch – aufgrund der heuer erstmals installierten Cockpit-Cams – die volle “Einsatzenergie gepaart mit unglaublichem Konzentrationsvermögen”  bei der Landedurchführung sowie auch beim Pistolenschießen offen gelegt!

:D :D :D

Ein herzliches “Dankeschön” dürfen wir an alle jene richten, die diese Veranstaltung so optimal vorbereitet haben, sowie an alle Mitglieder, die für die wirklich unglaubliche Vielfalt an (teilweise sehr, sehr “originellen”) Sachpreisen gesorgt haben. Danken dürfen wir aber auch unseren Betriebsleitern Tom & Fred, sowie unserem Reinhard, die es sprichwörtlich auf die “letzte Minute” geschafft haben, uns zum Ziellandewettbewerb eine komplett neu restaurierte Ka7 im “Neuzustand” zur Verfügung zu stellen!

“Wir dürfen den Gewinnern recht herzlich gratulieren!”

Sieger Gesamtwertung
1. Erwin Windisch
2. Reinhard Köhle
3. Hannes Seiwald

Sieger Motorflug
1. Erwin Windisch
2. Harald Lichtmannegger
3. Johann Muik

Sieger Motorsegler
1. Erwin Windisch
2. Horst Kahlbacher & Reinhard Köhle (ex aequo)
3. Thomas Stocker

Sieger Segelflug
1. Hannes Seiwald
2. Raphael Schweinberger
3. Reinhard Köhle

Sieger Pistolenschießen
1. Kahlbacher Horst
2. Roland Baumann
3. Klaus Steiner

Die komplette Ergebnisliste gibt´s hier zum Download: Ziellanden-2012

Ein großes Dankeschön geht auch an unseren Fotografen Markus Gogl (Fliegerfotos Tirol), von dem die tollen Bilder stammen!
Insgesamt hat Markus ca. 5000 (!!!) Bilder des Ziellandewettbewerbs geschossen, und sobald diese sondiert sind, werden wir noch die besten “Schnappschüsse” nachliefern.

 

Join the forum discussion on this post

Comments are closed.