Home » Daily News, Featured, Segelfliegen

Bilder vom Hans Suchanek Gedenkfliegen 2013 in Micheldorf

20 August 2013 3 Comments

Leider, leider ist unser diesjähriges Fliegerlager bei unseren Freunden in Micheldorf [LOLM]
wiedermal viel zu schnell vorübergegangen!

Unsere 7 teilnehmenden Piloten (Hannes, Reinhard, Erwin, Günter, Klaus, Christian & Andi) absolvierten in der LOLM-Woche insgesamt 129 Starts und ca. 60 Flugstunden. Über die Anzahl der geselligen Stunden und den dabei benötigten Litern an Limonade (Almdudler, Cola, Zitronensafterl, etc.) gibt´s leider keinerlei statistischen Aufzeichnungen …..
:D :D :D

Bei nachstehenden Bildern könnt ihr Euch einen kleinen Überblick über das Treiben beim diesjährigen Suchanek Hans Gedenkfliegen verschaffen. Ein Großteil der Bilder wurde uns dankenswerter Weise von Edi Supersperger jun. zur Verfügung gestellt.  Die gesamten Flugaufnahmen wurden durch Edi von einem Grunau Baby aus aufgenommen, mit dem er uns ständig wie eine kleine Biene verfolgt hat! Das Copyright und Nutzungsrecht der Bilder liegt natürlich bei Edi!

Wir dürfen uns an dieser Stelle aber auch ganz herzlich bei unseren Freunden vom SMBC Kirchdorf Micheldorf bedanken, die mit ihrer unermüdlichen Arbeit und täglichen kulinarischen Leckerbissen am Abend, auch das diesjährige Gedenkfliegen für uns wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten!

Ein herzliches Dankeschön an die “Micheldorfer Mafia”, und …. wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!!!

 

 

3 Comments »

  • cgb said:

    Wunderschöne Aufnahmen !-> Super Edi !!!

    Eine herrliche unvergessliche Woche in Micheldorf. Der Flugplatz LOLM und seine Betreiber einfach erlebenswert. Ein danke an den gesamten Verein für seine perfekte Organisation und Gastfreundschaft.

    Auf ein Wiedersehen 2014
    cgb

  • Andi [AG] (author) said:

    Kann mich den Worten von cgb nur anschließen!!!

  • Andi [AG] (author) said:

    Herzlichen Dank an Maria, die uns 75 weitere Fotos zugesandt hat!

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.