Home » Ausbildung, Daily News, Featured, Fliegerstüberl, Motorfliegen, Segelfliegen

Bilder vom “Tag der offenen Tür” am Flugplatz St.Johann

9 September 2013 8 Comments

Es war ein “tolles Fliegerfest”, und wir dürfen uns an dieser Stelle bei allen Besuchern
und Freunden des FC St.Johann für ihr reges Interesse und ihre Teilnahme an unserem “Tag der offenen Tür”
ganz, ganz herzlich bedanken!
Die hohe Besucheranzahl hat uns mehr als positiv überrascht, und wir hoffen,
Euch alle bei unserer nächsten Veranstaltung wieder begrüssen zu dürfen.

Weiters wollen wir auch allen Helfern, Organisatoren und Mitgliedern mit Familien
sowie unseren Sponsoren (Red Bull mit Hannes Arch) für ihre Arbeit, Einsatzfreudigkeit und Unterstützung ein
großes, großes Dankeschön
aussprechen!!!

Nachstehend findet ihr die Bilder vom “Tag der offenen Tür”, die uns dankenswerter
Weise von Markus Gogl – Fliegerfotos Tirol – zur Verfügung gestellt wurden!
Ein kleines Video werden wir in den nächsten Wochen dann noch nachreichen.

Viel Spaß beim Betrachten, und … auf ein baldiges Wiedersehen am Flugplatz St. Johann!

Weitere Bilder von Hannes Arch und seiner Flugvorführung in St. Johann findet ihr HIER!


********** Alter Artikel vom 22.8.2013 **********

Zum bevorstehenden 60-jährigen Flugplatz-Jubiläum findet am

Sonntag, dem 8. September 2013 ab 09:00 Uhr ein

Tag der offenen Tür am Flugplatz St.Johann statt!

Details => siehe bitte am nachstehenden Flyer!

Wir freuen uns auf Dein Kommen!!!

8 Comments »

  • michael said:

    hallo,

    gibt es einen zeitablauf/programm der flugvorführungen?

    danke.

    vg

    michael

  • lisa said:

    Kann man sich zb fürs tandem springen anmelden oder springen da Profis?

  • Viktoria said:

    Was werden die Rundflüge kosten und wieviele Personen können mitfliegen. Kann man einen reservieren?
    Gruß Viktoria

  • Andi [AG] (author) said:

    Hallo Lisa!

    Am Tag der offenen Tür führen wir leider keine Gäste-Tademsprünge durch (soviel ich weiß – kurzfristige Änderungen natürlich vorbehalten!).

    Du kannst Dir aber gerne bei unserem Fred einen Sprung für die Tage danach reservieren: Handy 0043 676 5102 113; Homepage: http://www.bestfallschirm.com/

    Schöne Grüße

    Andi

  • Andi [AG] (author) said:

    Hallo Viktoria!

    Bei einem Motorsegler (Falke oder Dimona) kann ein Gast mitfliegen, und bei unseren Motor-Flugzeugen können bis zu 3 Gäste mitfliegen.

    Bzgl. Reservierung und Preisauskunft bitte ich Dich Kontakt mit unseren Betriebsleitern (Tom & Fred) aufzunehmen, denn die können Dir da wirklich weiterhelfen, ok?

    Telefon: +43 5352 62502
    E-Mail: info@loij.at

    Schöne Grüße

    Andi

  • Markus said:

    War ein tolles Erlebnis!

    Vielen Dank an alle, die das für uns Zuschauer möglich gemacht haben und das auch noch bei freiem Eintritt!
    Die Rundflüge/Schnupperflüge waren der Hit, und zu dem Preis ist es völlig in Ordnung, dass es eben Wartezeiten gegeben hat (hat Leute gegeben, die haben sich drüber aufgeregt, ich denke mir, für den Preis ist es mir das Warten wert!)
    Parken war auch kein Problem.

    Trotz des Andrangs waren wirklich ALLE vom Flugplatz-Team sehr hilfsbereit, geduldig und freundlich, auch wenn es teilweise wirklich drunter und drüber ging!

    Auf jeden Fall eine Wiederholung im nächsten Jahr wert! Würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße

    Markus

  • Andi [AG] (author) said:

    Hallo Markus!

    Herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte! Über so ein Lob freut sich natürlich jeder von uns!

    Wir waren selber ein wenig von der unerwartet hohe Besucheranzahl überrascht, und dennoch natürlich
    auch sehr erfreut darüber. Nachdem wir in den letzten Jahren keinen “Tag der offenen Tür” veranstaltet hatten,
    und somit auf keinerlei Erfahrungswerte zurückgreifen konnten, sind- in Verbindung mit den vielen Fluginteressenten
    - einige kleine Pannen aufgetreten. Aber … es wird bei uns ein “Nachbriefing” geben, und wir hoffen, daß wir bei der
    nächsten Veranstaltung noch ein wenig besser organisiert sein werden! ;-)

    Die nächste Veranstaltung (im April 2014 der 2. Kitzbüheler Alpenpokal) kommt auf jeden Fall, und wir würden uns
    natürlich freuen, wenn wir Dich wieder als Besucher begrüssen dürfen!

    Schöne Grüße

    Andi

  • cgb said:

    Fantastischer Tag !!

    Super organisiert, keine besonderen Zwischenfälle und unfallfrei !!!!!

    Wieso wurde nicht angekündigt EINTRITT FREI !!!!

    Glück ab gut Land

    cgb

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.