Home » Daily News, Featured, Motorfliegen

Florian A. Maier österreichischer Meister 2015 im Präzisions-Motorflug / Standardklasse

2 September 2015 One Comment

 

Herzliche Gratulation an Florian Maier zum
österreichischen Meister 2015 der Standardklasse im Präzisions-Motorflug.

Die diesjährige STM im Präzisions-Motorflug wurde  an insgesamt 10 Wettbewerbs-Tagen
verteilt auf 5 österr. Flugplätze (LOLW, LOGK, LOAS, LOGW & LOLK) ausgetragen, wobei
sich Florian Maier mit insgesamt 44 Pkt. den Sieg in der Standardklasse sichern konnte.

Gesamtergebnis STM 2015

 

One Comment »

  • Schlapschy Edmund said:

    Ich gratuliere dem Sieger der diesjährigen Standardklasse recht herzlich. Laut Motorflug-Wettbewerbsordnung erhält der Sieger der Standardklasse den Titel “Österreichischer Meister” und ist berechtigt, in der nächsten Saison in die Allgemeine Klasse aufzusteigen. Es gibt leider nur einen Staatsmeistertitel und der ist für den Sieger der Allgemeinen Klasse vorgesehen.
    Ich bitte euch, dies zu korrigieren: Florian Maier ist Österreichischer Meister 2015 im Präzisions-Motorflug.
    Danke und liebe Grüße
    Schlapschy Edmund

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.