Home » Daily News, Featured, Motorfliegen, Segelfliegen

Blindflug-Party der IFR Rookies am 15.12. in LOIJ

4 Dezember 2017 No Comment

Liebe Fliegerkameraden/-innen!

Wie wir alle wissen ist unser „Medicus“ Gerhard Haas ja bereits seit ca. einem Jahr stolzer
Besitzer der IFR Berechtigung. Seit einigen Tagen gehört nun aber auch unser
„Präsident“ Joachim Häntschel zum erlauchten und stolzen Kreis der IFR Lizenzbesitzer!!!

Dazu dürfen wir unseren beiden IFR-Piloten auf das Herzlichste gratulieren!!!

Neulich passierte dann aber folgendes in unserer DA40……

…. wir konnten bis dato zwar noch nicht eruieren, wer von den beiden zuerst die Augenbinde
abgenommen hat, aber……..

….. Joachim und Gerhard sehen ihre bestandene IFR-Ausbildung als Grund genug, um ein
ausgelassenes „Festl“ zu feiern, und sie laden daher alle interessierten Mitglieder zur

Blindflug-Party der IFR Rookies am 15. Dezember im Fliegerstüberl ab 19:00 Uhr ein!!!

Für ein interessantes Rahmenprogramm sorgen Gerhard und Alois, die schon seit Tagen für uns einen Vortrag
über ihre außergewöhnliche Norwegenreise vorbereiten. Wir sind alle schon auf die wunderbaren Bilder gespannt.

Lasst uns gemeinsam mit Gerhard und Joachim einen netten Abend verbringen.

Ach ja …. eins ist eh klar- wer nicht zusagt der ist auch nicht da! Aus diesem Grund bitten wir
um Teilnahme-Anmeldung an eine der nachstehenden beiden Mail-Adressen.

Joachim: jh3@haentschel.com
Gerhard: g.haas@tirol.com

Gerhard und Joachim freuen sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Comments are closed.